Eberhard-Bühnenbau Zargen
Started by pforzheim


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


0 posts in this topic
pforzheim
Junior Member
**


1 posts 1 threads Registriert seit: Dec 2021
28.12.2021, 13:58 -
#1
Das Pforzheimer Stadttheater hat vor etwa 30 Jahren beim Schweizer Bühnenbauer Eberhard Systemzargen aus Aluminium gekauft.
Die funktionieren immer noch sehr gut, leider gibt es keine Ersatzteile oder gar komplette Zargen mehr zukaufen. 

Wer seine Zargen ausmustern möchte oder schon hat, kann sich gerne bei mir melden, ich würde sie gerne nehmen.
Die Bauhöhe inklusive Rad und Eindeckplatte beträgt 200mm, die Zarge an sich hat 150mm Bauhöhe.

Angebote an:
thomas.kalkofen@pforzheim.de

Herzliche Grüße 
T. Kalkofen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste