Drahtlose Mikrofone
Started by hubert eckart


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


5 posts in this topic
hubert eckart
Administrator
*******


0
1.911 posts 1.001 threads Registriert seit: Feb 2012
05.03.2012, 12:01 -
#1
Vor zwei Wochen ging die Weltfunkkonferenz zu Ende. Über mehrere Wochen hatten 3000 Delegierte aus der ganzen Welt über die Nutzung von Funkfrequenzen beraten. Auch über das UHF-Spektrum, in dem die drahtlosen Mikrofone der Veranstaltungstechnik betrieben werden. In diesem Bereich hatte die Vergabe des Bereiches 790-863 MHz an die Mobilfunkbetreiber in den vergangenen Monaten für Aufregung gesorgt.
Nach der WRC-2012 stellt sich nun die Frage: steht eine Zweite Digitale Dividende bevor?


Angehängte Dateien
.pdf   Video- Erste Reaktionen auf die 2. Digitale Dividende.pdf (Größe: 633,19 KB / Downloads: 3)
Hubert Eckart


Nachrichten in diesem Thema
Drahtlose Mikrofone - von hubert eckart - 05.03.2012, 12:01
RE: Drahtlose Mikrofone - von hubert eckart - 11.12.2013, 14:02
S.O.S. - Save Our Spectrum - von hubert eckart - 04.09.2014, 11:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drahtlose Mikrofone künftig anmelde- und gebührenfrei hubert eckart 1 3.910 18.04.2020, 10:45
Letzter Beitrag: Wesko Rohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste