Dokumentation internationale wissenschaftliche Konferenz
Started by hubert eckart


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


0 posts in this topic
hubert eckart
Administrator
*******


0
1.914 posts 1.002 threads Registriert seit: Feb 2012
Exclamation  08.12.2016, 01:28 -
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

im vergangenen September fand im BMWi eine internationale wissenschaftliche Konferenz des Kompetenzzentrums zur Kultur- und Kreativwirtschaft statt. Konzipiert und geleitet wurde die Konferenz von Michael Söndermann. Ziel der Konferenz war es, den Austausch zwischen deutscher und internationaler wissenschaftlicher Fachgemeinschaft, die sich mit Kultur- und Kreativwirtschaft bzw. Creative Industries beschäftigt, zu verstärken. Als Anlage sende ich Ihnen eine Dokumentation zu der Konferenz.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Fischer
__________________________
Leiter Referat VIA5 - Kultur- und Kreativwirtschaft
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie


.pdf   Dokumentation-Fachkonferenz-Kultur-und-Kreatiwvirtschaft-2016.pdf (Größe: 274,65 KB / Downloads: 6)
Hubert Eckart
DTHG-Geschäftsstelle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste