Diskussionsportal Corona- Hilfe für die Kolleg*innen
Started by Wesko Rohde


Rate this topic
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


31 posts in this topic
Wesko Rohde
Wesko Rohde
******


0
325 posts 42 threads Registriert seit: Nov 2015
17.03.2020, 13:45 -
#3
Corona-Krise
Wo und wie bekomme ich jetzt für mein Unternehmen
Unterstützung vom Bund?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise führen zu verschiedenen Hilfsnotwendigkeiten. Als Service für die Unternehmen und Unternehmer in meinem Wahlkreis, der Region Karlsruhe / Baden-Württemberg haben mein Team und ich mit großer Unterstützung des haushaltspolitischen Sprechers der FDP-Bundestagsfraktion Otto Fricke MdB die unterschiedlichen Hilfsangebote der Bundesregierung zusammengestellt.

Da die Unterstützungsleistungen Ende letzter Woche beschlossen wurden und derzeit auch zum Teil noch die konkreten Ausführungsbestimmungen fehlen, sind die folgenden Informationen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Ich hoffe trotzdem, dass ich Ihnen dadurch den Zugang zu den vorhandenen Hilfsleistungen erleichtern und einen kleinen Servicebeitrag dazu leisten kann, damit Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Sie die Krise möglichst unbeschadet überstehen.

Lesen Sie einfach weiter in angehängten PDF.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Christian Jung



------------------------------------------------------
Dr. Christian Jung MdB
Mitglied des Deutschen Bundestages
(Wahlkreis Karlsruhe-Land,
Fraktion der Freien Demokraten
im Deutschen Bundestag)


Angehängte Dateien
.pdf   Corona-Briefing Unternehmen Christian Jung MdB 17032020.pdf (Größe: 183,11 KB / Downloads: 1)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsportal Corona- Hilfe für die Kolleg*innen - von Wesko Rohde - 17.03.2020, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachhaltige Tanz-Bühne Ein Wettbewerb für Nachwuchsbühnenbildner*innen Annette Weitzmann 0 449 19.07.2021, 10:59
Letzter Beitrag: Annette Weitzmann
DTHG Corona Handlungsempfehlungen und Gefährdungsbeurteilungen Wesko Rohde 41 47.020 14.07.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Wesko Rohde
  Hilfe für freie TechnikerInnen Stephan Rolfes 0 2.248 15.05.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Stephan Rolfes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste