• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu diesem Thema
#1
Hier können individuelle Lösungen für theatertechnische Probleme veröffentlicht werden. Vielleicht entsteht so eine Sammlung von speziellen Tricks, die für alle von Interesse sind.
Außer Textbeschreibungen können pro Beitrag bis zu 10 Dateianhänge, wie Zeichnungen, Fotos und mehr veröffentlicht werden.
Wer automatisch über einen neuen Eintrag informiert werden möchte, sollte oben rechts auf "Forum abonnieren" klicken. Dann erhält man automatisch eine Mail, wenn es einen neuen Beitrag gibt.
Hubert Eckart
DTHG-Geschäftsstelle
  Zitieren
#2
Hallo Hubert

Besteht die Möglichkeit in diesem Forum auch Fachfragen zu stellen wir bei der DOR sind auf der Suche nach einer Technischen Lösung für ein Flugwerk bei dem eine Person aufgehängt werden soll.
Ist in Essen schon einmal gelebt worden doch bei der Vorstellung ist er dann zweimal in Omacht gefallen, das möchten wir dann doch vermeiden.

Gruß Lila Charline
  Zitieren
#3
Hallo Charline,

ja, klar.
Einfach ein neues Thema eröffnen und Deine Frage stellen.
Alle die dieses Forum abonniert haben erhalten automatisch eine Nachricht.
Alle anderen hoffen wir, schauen immer mal wieder rein.
Den Link zum Forum kannst darüber hinaus an weitere Personen per Mail versenden.

Viele Grüße

Hubert
Hubert Eckart
DTHG-Geschäftsstelle
  Zitieren
#4
Hallo Charlline,

Flugwerk für s Person - HOAC fragen :-)

Die können das und haben das schon gemacht -manuell und motorisch!

Liebe Grüße,

Gabi
Dr.Gabi Högg
  Zitieren
#5
Charlline,
wenn es ein Problem mit dem Gurt war, frag m,al die Firma KODEX, www.kodex-berlin.com, die bauen und passen die Gurte auch an...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste